Auf das Rad, fertig, los!

Rennradfahren boomt und findet immer mehr begeisterte Anhänger. Kein Wunder, bietet der Sport doch so vieles: Man geht an seine eigenen Grenzen, erfährt Freude und Spaß, lernt radbegeisterte Menschen kennen und erkundet herrliche Landschaften.

Als Team aus leidenschaftlichen Rennradfahrern steht für uns die Freude am Radfahren im Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass man erst dann ein großartiges Produkt anbieten kann, wenn man es selbst lebt und auch liebt. Deswegen fällt es uns auch nicht sonderlich schwer, Tag für Tag mit Begeisterung alle Energie in Champions Training zu stecken, um jedes Event für Euch zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Das Ergebnis: Noch mehr Spaß und Freude auf jeder Tour getreu nach unserem Motto "eine Spur persönlicher".

Wir freuen uns auf Euer Kommen!