Urlaub mit dem Rad

Rennrad fahren boomt und findet immer mehr begeisterte Anhänger. Kein Wunder, bietet der Sport doch so vieles: Man geht an seine eigenen Grenzen, erfährt Freude und Spaß, lernt sportbegeisterte Menschen kennen und erkundet herrliche Landschaften.

Als Team aus leidenschaftlichen Rennradfahrern steht für uns die Freude am Radfahren im Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass man erst dann ein großartiges Produkt anbieten kann, wenn man es selbst lebt und auch liebt. Deswegen fällt es uns leicht, Tag für Tag mit Begeisterung alle Energie in Champions Training zu stecken, um jede Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Das Ergebnis: Noch mehr Spaß und Freude auf jeder Tour getreu nach unserem Motto "Rennradreisen voller Abenteuer weltweit".

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

TOUR-ZIELE 2021



Champions Training – Rennradreisen voller Abenteuer weltweit.

Dein Urlaub liegt uns am Herzen und dein Wohlbefinden ist uns wichtig. Weil du uns deine wertvollen freien Tage anvertraust, sorgen wir in deinem Urlaub für unvergessliche Abenteuer.
Während deines Fahrradurlaubs kannst du dich voll und ganz auf deine Leidenschaft konzentrieren, den wir bieten eine individuelle Betreuung, die uns seit vielen Jahren auszeichnet. Landschaftlich reizvolle Strecken, ausgewählte und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Hotels sowie die sportgerechte Rundum-Versorgung macht jede unserer Reisen für Rennradfahrer zu einem Saison-Highlight.

Für wen sind unsere Reisen geeignet?

Das Anspruchsniveau unserer Strecken ist bei den Reiseangeboten unterschiedlich. Daher eignet sich nicht grundsätzlich jede Reise für jeden Radsportler. Eine gute körperliche Konstitution ist bei allen Reisen Voraussetzung. Aber auch Anfänger können in unserem Angebot, z. B. auf Mallorca, ihr Niveau finden und werden beim Training nicht überfordert. Der ambitionierte und leistungsorientierte Radsportler erlebt insbesondere bei unseren Reisen in die Berge herausfordernde Strecken und kann seine körperliche und mentale Grenze testen. Durch unterschiedliche Leistungsgruppen kann auch bei diesen Reisen der Genuss im Vordergrund stehen.
Unsere Reisen sind vor allem für diejenigen Radfahrer geeignet, die ihre Leidenschaft mit anderen in einer Gruppe ausleben möchten. Unter Gleichgesinnten fällt vieles leichter und das Fahren macht mehr Spaß und Freude.