Auf das Rad, fertig, los!

Rennradfahren boomt und findet immer mehr begeisterte Anhänger. Kein Wunder, bietet der Sport doch so vieles: Man erfährt Freude und ein Glücksgefühl, lernt radbegeisterte Menschen kennen, erkundet herrliche Landschaften und geht an seine eigenen Grenzen.

Für uns als Team aus leidenschaftlichen Rennradfahrern steht die Freude am Radfahren im Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass man erst dann ein großartiges Produkt anbieten kann, wenn man es selbst lebt und liebt. Deswegen fällt es uns leicht, Tag für Tag mit Begeisterung alle Energie in Champions Training zu stecken, um jede Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Das Ergebnis: Noch mehr Spaß und Freude auf jeder Tour getreu nach unserem Motto "Rennradreisen voller Abenteuer weltweit".

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!